Skylight Catic Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Grand Skylight Catic Hotel Beijing


Grand Skylight Catic Hotel Beijing, Es befindet sich in der Olympic Village - Beichen East Road, in der Nähe des Vogelnests, getrennt vom International Conference Center, mit überlegener geografischen Lage und bequemen Transport.
Das Hotel ist ein Boutique-Business-Hotel investiert und verwaltet von Shenzhen Grand Cloud Hotel Management Co., Ltd. Es verfügt über verschiedene Arten von Zimmern, komfortabel und warm. Alle Zimmer sind mit zentraler Klimaanlage, IDD-Telefon, Minibar, Kühlschrank, Safe, Sat-TV, Wireless Internet, etc. ausgestattet.
Das westliche Restaurant im europäischen Stil im Hotel serviert authentische französische westliche Küche;Taiji Kantonesische Küche chinesisches Restaurant spezialisiert sich auf neue kantonesische Küche. Beide sind ausgezeichnete Orte für große Cocktail-Partys oder Hochzeits-Bankette.
Das Hotel verfügt über Konferenzräume unterschiedlicher Größe und Funktionen, die alle Aktivitäten und Geschäftstreffen abhalten können.Yunhai Hall, eine Multifunktionshalle, kann 650 Personen gleichzeitig aufnehmen und ist mit Simultandolmetschung, Videokonferenz und anderen fortgeschrittenen digitalen Konferenzeinrichtungen ausgestattet.Hier, ob es sich um Zimmer, Meetings oder Freizeit, Catering, wird Ihnen jenseits der Vorstellungskraft von Komfort und Vergnügen, Sie sind eingeladen, zu erleben.

Frühstückspreis: CNY98($15.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Grand Skylight Catic Hotel Beijing
Telefon: +86-10-84971188
Adresse: 18 Beichen East Road, in der Nähe des Vogelnests, der Hauptort der Peking Olympischen Spiele

Skylight Catic Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Grand Skylight Catic Hotel Beijing


Grand Skylight Catic Hotel Beijing is located in the Olympic Village - Beichen East Road, close to the bird's nest, separated from the International Conference Center, with superior geographical location and convenient transportation.
The hotel is a boutique business hotel invested and managed by Shenzhen grand Cloud Hotel Management Co., Ltd. It has various types of rooms, comfortable and warm. All rooms are equipped with central air conditioning, IDD telephone, mini bar, refrigerator, safe, satellite closed-circuit television, wireless Internet, etc.
The European style western restaurant in the hotel operates authentic French Western food; Taiji Cantonese cuisine Chinese restaurant specializes in new Cantonese cuisine. Both are excellent places for holding large-scale cocktail parties or wedding banquets.
The hotel has conference space of different sizes and functions, which can hold any activities and business meetings. Yunhai hall, a multi-function hall, can accommodate 650 people at the same time, and is equipped with simultaneous interpretation, video conference and other advanced digital conference equipment. Here, whether it is rooms, meetings or leisure, catering, will bring you beyond imagination of comfort and pleasure, you are invited to experience.

Breakfast price: CNY98($15.1) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Grand Skylight Catic Hotel Beijing
Tel: +86-10-84971188
Add.: 18 Beichen East Road, near the bird's nest, the main venue of Beijing Olympic Games